Reise-Blog

 



Reise-Blog

Tag 3

Nach dem Tag gestern gönnen wir uns einen Tag Pause bei Falko. Das Wetter ist schön, die Kinder spielen im riesigen Garten, ich versuche mich mit der Technik anzufreunden, was noch nicht ...[mehr]



Reise-Blog

Tag4

Heute sind wir von Borgfeld nach Sulingen gefahren. Auf dem Weg haben wir noch an einem Arm der Weser einen Stopp zum Baden eingelegt. Das Wetter war schön und wir haben über ...[mehr]



Reise-Blog

26.08., Essen

Es ist ein bisschen Zeit vergangen. Mittlerweile sind wir in Essen, wo wir jetzt 2 Nächte bei Bekannten verbringen dürfen. Es ist kühler geworden und wir hoffen bald wieder in wärmere Gefilde ...[mehr]



Reise-Blog

28.08. Köln -Mühlheim

Gestern sind wir mal früher losgefahren, allerdings im Regen. Mit ungewissem Ziel, da unsere Warm Showers Anfrage uns leider nicht aufnehmen konnte.Aus Essen raus, Düsseldorf kurz gestreift und dann an den Rhein. ...[mehr]



Reise-Blog

03.09. Heidelberg

Die letzten Tage hatten wir kein w-lan, daher konnten wir nicht weiter schreiben. Wir sind mittlerweile in Heidelberg gelandet und haben gestern hier einen wunderschönen Tag Pause gemacht, den wir mit Jasmin ...[mehr]



Reise-Blog

14.9. montmerle sur saone

Hallooo, da sind wir mal wieder! Das Internet macht Probleme, bzw unsere Geräte mögen irgendwie das hier angebotene Free WiFi nicht. Nun durfte ich mich über den privaten Zugang von einem netten Campingplatz ...[mehr]



Reise-Blog

22.09. Chateaurenard

Hallo an alle, wir sind nun in der wunderschönen Provence. Die Lavendelfelder haben leider ausgeblüht, aber sie duften noch ein bisschen. Wir sind durch Lyon gekommen,das einen wunderschön beleuchteten Fahrradtunnel hat, Valence, Montelimar, ...[mehr]



Wann geht es denn endlich weiter?! ok, das war einmal... schon dichter dran...Elternzeit 2013

0. Tag

Wann geht es denn endlich weiter?!

Voll der Stress, Mann. Vorfreude: Pustekuchen. Hoffentlich geht hier mal was vorwärts in Richtung Radreise. Immerhin ist heute der passende Dachkoffer eingetroffen, damit wir wenigstens mit unserem Reisemobil & Utensilien vorankommen... Ausserdem ist nun ...[mehr]