6.12. Koh Lanta

Hallo, wir sind nun alle wieder fit und sind immer noch auf Koh Lanta.

Samstag geht es weiter nach Koh Jum, dann waren wir fast drei Wochen hier und haben gar nicht gemerkt wie die Zeit verging! Wir haben noch einiges von der Insel gesehen, einen Wasserfall, eine Höhle, verschiedene Strände, haben eine Schnorcheltour mitgemacht, waren im Nationalpark, ganz im Süden und haben fast alle Stassen der Insel einmal abgefahren. Wir waren aber oft auch einfach am Strand bei unserer Hütte und hatten ruhige Tage. In der letzten Woche sind noch zwei deutsche Familien angekommen, mit jeweils einer Tochter in Kajos Alter. Wir verstehen uns gut, es ist spannend sich auszutauschen und die Kinder spielen gut miteinander, auch wenn manchmal die Fetzen fliegen ;-)

Alles in allem wirklich eine wunderschöne Insel!

Liebe grüsse und bis bald