Presse-Stimmen

Reportagen, Erfahrungen, Testergebnisse... Was die Medien uber uns und unsere Produkte berichten, lesen Sie hier:

Lüneburger Taxis jetzt auch auf drei Rädern

Lüneburger Landeszeitung 27.09.2014

Lüneburg.  Auf den ersten Blick glaubt man, da fahren nur zwei Typen für ein Lüneburger Reisebüro mit Rikschas als radelnde Werbebotschafter durch die Innenstadt. Grünes T-Shirt mit dem Label ...[mehr]

Es gibt immer einen Weg: Liegerad fahren mit Handicap

Blickpunkt Brandenburg 09/2014

Lesen Sie einen ergreifenden Artikel über einen Liegeradler, der uns vor Augen führt, was geht und wie mit Offenheit, Mut und Phantasie das Leben gelingt. Wir waren vom ersten Moment an beeidruckt ...[mehr]

Aktuelles Magazin präsentiert das Trimobil mit Dr. Franz Alt

Transport-Fahrräder im Focus von ForumNachhaltigWirtschaften 07/2014

In der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins stehen Lasten-Fahrräder im Focus. Unter anderem wird dort neben vielen Infos zum Thema auch das Trimobil mit seinen vielfältigen Optionen präsentiert. Im Editorial grüßt Journalist Dr. Franz Alt "an Bord" eines Trimobil die Leserschaft aus Wirtschaft und Politik...

Trimobil-Präsentation auf Sylt

Sylter Rundschau 07.06.2014 (SHZ)

Die Sylter Rundschau berichtet über einen nicht alltäglichen Fahrrad-Verleih, den wir während der Trimobil-Präsentation auf der Insel Sylt im Juni 2014 ermöglichen konnten. Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns für den interessanten Bericht und die von Frau Dr. med. Bihlmaier übersandten Fotos!

Journal Ouest-France 26 oct 2013 Toxy-ZR velo coucher en journal Toxy-ZR velo coucher en france

`Sur mon vélo couché, je suis un extraterrestre`

Journal Ouest-France 26 oct 2013

François