8. Liegerad-Festival on tour: Liegeradler starten in Waren/Müritz

Bereits im siebten Jahr in Folge laden wir unter dem Motto „Touren, Testen, Erleben & Genießen“ alle LiegeradlerInnen & Interessierte zum Norddeutschen Treffen ein.

Allen Besuchern bietet sich hier die Gelegenheit, die neuen Toxy-Modelle zu testen, Informationen auszutauschen, ihr neues Liegerad zu bestellen oder einfach einmal live zu erleben, wie komfortabel sich unsere Toxies fahren lassen. Dazu sind wieder zwei Ausfahrten von 35 bzw. 45 Länge geplant.

Neu ist diesmal aber der Ort:
Das Liegeradfestival geht zum erstenmal auf Tour und gastiert in Waren an der Müritz! Veranstaltungsbeginn ist am Sonnabend um 10°° Uhr am Warener Hafen. Auch die Touren starten hier um 13°° Uhr (Sa.) und 11°° Uhr (So.). Wir freuen uns gemeinsam mit dem ADFC Mecklenburg-Vorpommern und der Stadt Waren auf Ihren Besuch!