Toxy Liegerad GmbH präsentiert neue Website:


Toxy Liegerad GmbH präsentiert neue Website

Zum Start in die neue Liegeradsaison präsentiert die Toxy Liegerad GmbH, innovativer Spezialrad-Hersteller aus Norddeutschland, seine aktuellen Modelle in neuem Web-Design.

 

Noch detailreicher und informativer finden interessierte Besucher ihr individuelles Traum-Liegerad. Doch nicht nur die verschiedenen Liegerad-Modelle sowie das neue Trimobil Familien-Tandem und ein einzigartiges Zubehörangebot für Alltag, Radreise und Sport werden virtuell präsentiert.

 

Die website lädt dazu ein, sich faszinieren und mitnehmen zu lassen auf spannende Radreisen, zu sportlichen Höchstleistungen und Weltrekord-Projekten zahlreicher Toxy-Kunden. "In den vielen Erlebnisberichten unsere zufriedenen Kunden findet sich jeder Liegerad-Interessierte auch mit seinen Wünschen und Ansprüchen an sein Wunsch-Liegerad wieder und ist schnell vom Liegerad-Virus infiziert", freut sich Toxy-Geschäftsführer Arved Klütz.

 

Diese Wünsche können dann im Konfigurations-Bereich des ebenfalls aktualisierten Toxy-webshops zu einem individuellen Liegerad kombiniert und bestellt werden. Der konkrete Liegerad-Traumm wird dann etwa drei Wochen später frei Haus geliefert - für einen besonders entspannten Start in den Fahrrad-Frühling 2012.