Kindergarten-Transporter: Trimobil als Kindertaxi im Einsatz

Dass unser Trimobil bei Kindern hoch im Kurs steht, ist uns nicht neu. Darum haben wir den Einsatzbereich erweitert: Ab Anfang 2013 steht das Trimobil auch als Elterntaxi bzw. Kindergarten-Transporter zur Verfügung.

Mit bis zu 6 Komfort-Kindersitzen incl. Dreipunkt-Gurt "an Bord" und weiteren zwei Plätzen im handelsüblichen Kinderanhänger (es passen nahezu alle Kupplungssysteme ans Trimobil, wir favorisieren aber das universelle Weber-System) bietet das Trimobil Platz und Ausflugsmöglichkeiten für eine 8-köpfige Kindergruppe. Zum Beispiel zu Abenteuern im Wald oder historischen Entdecker-Touren.

Auf Wunsch bieten wir dazu ein Vollverdeck mit großen "Scheiben" als zuverlässigen Wetterschutz und natürlich die Pedelec-Option für die "Expeditionsleiter".