Die Elbe per Liegerad 2016:


"Nachdem ich nun im Mai eine „Pedelec-Unterstützung“ (knapp 1900 €) habe einbauen lassen, war ich wieder total begeistert vom Liegeradfahren. Und die Beine „juckten“ wieder..."

Schon seit vielen Jahren ist Hans Schönherr mit seinem Toxy immer wieder auf Reisen unterwegs.

Die persönlichen Reiseberichte finden Sie auf seiner privaten homepage und im blog:

>> http://www.hanschoen.de/jakobsweg1.htm

>> http://www.hanschoen.de/cz/cz_0.htm

>> http://mitdemliegeradunterwegs-hanschoen.blogspot.de/

>> http://www.hanschoen.de/wwr/wwr_0

>> http://www.camino-del-norte-hanschoen.blogspot.de/

>> http://www.hanschoen.de/Elbeweg2016/elbe2016_1.htm


Zitat: "...eine schöne Radtour – der Pedelec-Antrieb hat sich bewährt. Insbesondere bei Steigungen ist er hilfreich, ansonsten habe ich ihn wirklich nur selten eingesetzt. Ich denke, dass ich Lust habe, im nächsten Jahr erneut auf Radtour zu gehen."