Eurobike Award für unser neues Falt-Liegerad: Toxy `Flite`

Das neue, faltbare und voll gefederte Tourenliegerad Toxy "Flite" wird am 02.09.2009 mit dem Eurobike-Award 2009 für besonders innovatives Design und überdurchschnittlich gute Produktqualität ausgezeichnet.
Die Jury beim iF International Design Forum, bestehend aus Fachjournalisten und Design-Experten, bewertete unter anderem Ergonomie, Funktionalität, Komfort, Gebrauchswert, Gewicht, Sicherheit, Um-weltverträglichkeit und Verarbeitung.
Das Toxy Flite ist innerhalb der Design-Sonder-schau der Eurobike 2009 im Foyer West sowie auf unserem Toxy-Messestand (FW-123) ausgestellt. Nachdem schon einige Fotos im Umlauf waren, hier nun die neuen Bilder der Messe-Neuheit "Flite" in unserer Bildergalerie. Der kompakte Falter mit den Traumaßen wird aller vorraussicht nach bereits ab Anfang Oktober lieferbar sein.